NEWS

Bassist Patrick verlässt die Band

Seit unserer Gründung als Black Theory im Sommer 2013 hat uns Patrick am Bass auf unserer Reise begleitet und unseren Sound als Band durch sein Spiel entscheidend geprägt. Nach acht gemeinsamen Jahren im Proberaum, großen Bühnen und kleinen Clubs hat er sich nun entschieden, seine eigene musikalische Reise fortzusetzen und sich neuen Herausforderungen und Projekten zu stellen. Wir möchten uns nicht nur für seinen musikalischen Beitrag bedanken, sondern auch dafür, dass wir mit ihm stets das Gefühl hatten, ein komplettes, harmonisierendes Quintett zu sein. Wir wünschen dir für deine kommenden Projekte viel Erfolg und Leidenschaft und freuen uns auf das ein oder andere gemeinsame Bierchen nach einem Auftritt.
Vielen Dank Patrick!

Auch wenn wir Patrick am Bass sehr vermissen werden machen wir dennoch weiter und versorgen euch bald mit neuem Material, stay tuned \m/

 

Neues Musikvideo Online!!!

https://www.youtube.com/watch?v=htutRg4ryY0

 

 Neues Live Video Online

Auf dem letzten Liveauftritt haben wir 2 Kameras mitlaufen lassen,

viel Spaß beim anschauen. Gibt auch einige Neuheiten zu bestaunen 😊🤘🏻

 

 PA Upgrade

Wir haben uns eine neue PA Anlage zugelegt 🤘🏼

Mit viel mehr Power gibts uns damit erstmals zu hören am Samstag den 14.04.2018 auf der Night Of Bands!

Im Gasthof Johanniter in Bad Mergentheim.

Nehmt Stöpsel mit 😆👂🏼👈🏼

 

 Merchandise 

Jetzt Neu im Programm!!

Heckscheibenaufkleber in 80, 60 oder 25cm breite.

Erhältlich in schwarz oder weiß, innen oder außen klebend.

(Wunschmaße auf Anfrage)

 

 Merchandise 

Es gibt endlich unsere neuen Fanshirts zu kaufen. 🤘🏼

erhältlich in M, L, XL, Girly M, Girly L an jedem Auftrittstermin.